Gastfahren

Gastfahren

Wir freuen uns jederzeit über Gastfahrer auf unserer Rennstrecke!

Für Nichtmitglieder besteht bei uns die Möglichkeit, nach vorheriger Anmeldung und gegen eine kleine Gebühr, unsere Rennstrecke zu nutzen.

Bei uns könnt Ihr, unter Anwesenheit eines Vereinsmitgliedes, den ganzen Tag fahren.

Ebenso besteht für Interessenten die Möglichkeit, eines unserer Vereinseigenen Autos zu mieten.

Was kostet das Gastfahren bei euch?
  • Die Gastfahrergebühr beträgt 10€ für einen Tag
  • Bei Miete eines Vereinsfahrzeuges beträgt die Gebühr 20€
Wo kann ich mich anmelden?

Melde dich einfach bei einem Vereinsmitglied, mit Hilfe des Kontaktformulars auf unserer Website, auf Facebook oder Instagram. Wir werden dann einen gemeinsamen Termin mit dir finden.

Was muss ich beachten?

Bei der Nutzung unseres Vereinsgeländes ist unbedingt die Platzordnung einzuhalten.

Seid beim fahren fair zueinander und rammt niemanden absichtlich, beleidigungen haben bei uns nichts verloren!  Da bei uns viele unterschiedliche Klassen gefahren werden, besetzt die Bahn nicht für eine längere Zeit. Bei uns soll schließlich jeder seinen Spaß haben!

Speziell für Verbrennerfahrer:
An Sams- Sonn- und Feiertagen dürfen Modellautos mit Verbrennungsmotor nicht vor 09:00 Uhr, sowie in der Zeit von 12:00 – 14:00 Uhr und nach 18:00 Uhr, Montag bis Freitag nach 20:00 Uhr betrieben werden.

Hier herrscht Motorenruhe!

Das starten von Verbrennungsmotoren ist  nur außerhalb des überdachten Fahrerlagers gestattet.