Mitglieder, Helfer und Förderer,
dieses „aussergewöhnliche“ Jahr neigt sich langsam dem Ende zu.

Eine Jahr mit sehr eingeschränkter Nutzung unserer eigenen Strecke, als auch die sehr beschränkte Teilnahmemöglichkeit an anderen Stellen unserem Hobby nachgehen zu können, liegt geht zu Ende.

Was das nächste Jahr bringt und vor welchen, eventuell wieder  unplanbaren und nicht immer einfachen Aufgaben wir stehen, kann aktuell keiner sagen.Wir freuen uns auf jeden Fall, 2021 wenn möglich, neben unserer Vereinsmeisterschaft, auch auf die Ausrichtung der „Offenen Deutschen Meisterschaft EG PRO10“ 28./29.08.2021.

Aber jetzt gilt es erst einmal zur Ruhe zu kommen und sich zu erholen. Für manche lässt die Hektik allmählich nach und die Tage werden besinnlicher in dieser besonderen Zeit.

…..an dieser Stelle an alle Förderer, Helfer und Mitglieder für die Unterstützung im vergangenen Jahr.

tannenzweige-0013.jpg von 123gif.de

Eure Vorstände
Thomas und Thomas

Weihnachtsgrüsse
Markiert in: