Hallo Interessierte und Vereinsmitglieder,

Es ist schön, dass sich nun eine aktive Gruppe gebildet hat, die uns tatkräftig bei der Organisation, Promotion und Informationspolitik unterstützen möchte.
Hier ist eine weitere Planung von sehr großer Bedeutung, da wir in der ersten eMasters Saison das wirtschaftlich beste Ergebnis seit Bestehen des Clubrennens eingefahren haben.

Vielen Dank vorab dafür.

Nach dem letzten Rennen wurde uns eine Aufstellung mit verschiedenen Punkten und Anregungen übergeben, die in der Gruppe diskutiert worden sind.
Wir haben hier für alle Interessierten und auch diejenigen die bisher nicht involviert waren unseren Standpunkt beschrieben und hoffen,
dass unter Anderem die Initiierung eines EVENT TEAMS aus dem Kreis der Gruppe, einen Schub für den Verein und die Veranstaltungen bringen wird.

Auch wenn die Grundlage in erster Linie durch die Elektrosparte entstanden ist, möchte ich unsere Verbrennerfahrer genauso aufrufen hier aktiv mitzuwirken. 

>>>> Hier zum Download: 151001_MBC_Orga_2016


Hier haben wir unsere Umfrage zur Bewertung der eMasters Serie in der vergangenen Saison und Meinungsabfrage
von Themen zur Umsetzung von möglichen Anpassungen im Reglement für 2016

Die Umfrage ist beendet. Wir danken für dir rege Beteiligung.

Sascha F. und Thomas K.

UMFRAGE E-Masters 2015 / Anregungen 2016