Hallo miteinander,

Nach doch 2. Anläufen haben wir es nun geschafft. 2015 – Die Überarbeitung und der Relaunch  unserer Webseite sind nun abgeschlossen.

Durch die neue Plattform wird es zukünftig einfacher die Seite in Verbindung mit einer einheitlichen Optik zu pflegen.
Neben der Möglichkeit Bilder, Videos etc. einzubinden können Termine, Posts oder Nachrichten in den Sozialen Medien verteilt werden.

Die Navigation ist aktuell Themenbezogen mit einigen Inhalten, die ihr von früher kennt. Kontaktdaten und historische Bilderserien findet Ihr unten Rechts.
Die Restfragemente die von der früheren Seite übernommen wurden, werden nach und nach erstetzt werden.

Themen wie die Historie des Vereines, Gäste-Infos,  oder auch „Wie werde ich Mitglied?“, „Was kostet es?“, Vorlagen, Platzordnung,  Informationen für die Jugend oder auch Rund um Fahrzeuge und Technik werden / sollen folgen. Auch eine Bestellseite für die Vereinskleidung ist in Vorbereitung.

Wenn ich das so anschaue, dann ist hier noch einiges zu tun!!
Hier also gleich der Aufruf zur Unterstützung. Für die vor genannten Themen / Inhalte benötigen wir noch Redakteure.
Nach jedem Rennen oder anderen Veranstaltungen könnten kleine Berichte Mitteilungen  geschrieben werden und auch Bilder online gestellt werden.
Wer Interesse hat kann sich hier direkt mit mir in Verbindung setzen.

Mit dem getanen Start haben wir hier eine gute Basis für die Zukunft.
Für alle die kontruktive Kritik haben, fordere ich gleich auf mitzuhelfen und mit zugestalten, was auch für gilt die meinen es geht noch besser.

Danke an alle die unterstützt haben, vor allem Sascha Feldt.

 

Viel Spass beim Durchblättern

Thomas Kohmann
Vorstandschaft 1. MBC Bamberg

 

Überarbeitung / Relaunch Hompage