Liebe Vereinsmitglieder,

im Rahmen der weiteren Lockerung können wir jetzt in Gruppen bis zu 20 Personen auf unser Vereinsgelände.
Somit entspannt sich die bisherige Situation mit den 5 Fahrer Kontigenten.

Es wird aktuell aber immer noch kein Training durch Gastfahrer (Nichtverinsmitglieder) bis hin zu öffentlichen Rennveranstaltungen stattfinden.
Falls sich hier weitere Erleichterungen ergeben werden wir hier dann ggfls. nochmal nachjustieren.

Die fortgeschriebene aktuell gültige Hygiene-/Platzordnung die zwingend weiterhin eingehalten werden muss.
Bitte hier auch die vor Ort erfolgten Aushängen und Beschilderung bewachten !

Anpassungen bei uns am Vereinsgelände zum 08.06.2020
– Das Training gemäß 5. BayIfSMV ist dann in Gruppen bis 20 Personen auf den Vereinsgelände möglich! Der Faherstand kann aber weiterhin nur mit 5 Fahrern mit MNS benutzt werden !
– Das „Social Distancing“ ist weiterhin in Kraft und zu beachten.
– Sollten die definerten Plätze im Fahrerlager belegt sein, muss jeder Fahrer seinen eigenen Tisch, Stuhl und Sonnenschutz mitbringen!

Organisiation und Abstimmung erfolgt weiter über unsere WhatsApp Gruppe bzw. bei Rückfragen wendet euch auch an unsereren Elektroreferenten Matthias Feldt.

Download_Hygienplan_Streckenbetrieb_7062020

Grüsse
Eure Vorstände
Thomas & Thomas

Ab 8.6. Jetzt Trainingsbetrieb mit Gruppen bis zu 20 Fahrern
Markiert in: