Hallo  Vereinsmitglieder und Interresierte,
im Rahmen der aktuellen Regelungen entsprechend der Zwölfte Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung öffnen wir unsere Strecke wieder,  allerdings ausschlieslich für Vereinsmitglieder.

Nachdem für Bamberg der Inzidenzwert aktuell, nach wie vor, über 100 liegt gilt die “1+1” Regel.
Inzidentregeln für Bayern
Was bedeutet das nun:
– Solange der Inzidenzwert nicht unter 100 fällt, können auf dem Vereinsgelände nur 1 Hausstand und 1 Person aktiv sein.
– Nutzung des Veinsgeländes aktuell nur durch Vereinsmitglieder !!!
– Die ausgehängten und veröffentlichten Hygieneregeln sind weiterhin gütlig und einzuhalten.
–  Wegeführung “Einbahnstrasse” um den Fahrerstand herum
– Das “Social Distancing” ist weiterhin in Kraft und zu beachten (MNS Verpflichtung) .
– Anmeldung ausschlieslich für alle, die auf die Strecke wollen, über das von Mattias initierte Tool von rc-info.org.
  Fahrer müssen sich hier vorher bei Matthias melden und werden dann im Tool registriert.



Für ein Training durch Gastfahrer (Nichtverinsmitglieder) bis hin zu Rennveranstaltungen besteht aktuell keinerlei Freigabe.
Falls sich hier weitere Erleichterungen ergeben werden wir hier dann ebenfalls nachjustieren.
Organisiation, Steckenmanagement oder Abstimmung
erfolgt weiter über unsere WhatsApp Gruppe bzw. bei Rückfragen wendet euch auch an unsereren Elektroreferenten Matthias Feldt (orga@mbcbamberg.de).

Ein Danke hier an Mattias der Streckenmanagement der das nun bereits im 2. Jahr organisiert und auch an Alex der in den letzten Tagen auf der Strecke aktiv war, damit die ersten jetzt Ihre Runden drehen können.  Danke !!

Grüsse
Eure Vorstände
Thomas & Thomas

Wen es interesiert – Infos zum aktuellen Inzidenzwert in Bamberg 

2021 – Vereinsgelände ausschlieslich für Vereinsmitglieder wieder geöffnet!
Markiert in: