Sonne und trocken am Saisonabschluss 13.9.

Hallo miteinender,

wir möchten dich / euch zur offenen Stadtmeisterschaft und  zum Abschlussrennen der MBC Elektromasters am 13.09.2015 einladen.

Nachdem auch für den Abschluss die aktuellen Wetterprognosen auf angenehm, trocken und nicht „HOT“ stehen eine gute Grundlage für eine tolle Abschlussveranstaltung.

 wetter_9_2015

Nach Abschluss des Rennens werden nicht nur die Tagessieger der MBC Elektro Masters und er Stadtmeisterschaft, sondern auch die Seriensieger mit einem Pokal, soweit persönlich anwesend, gekührt.
Abschluss findet das Ganze in der alljährlichen Sachpreisverlosung.

Nachdem noch nicht alle Klassen voll sind bitte das Nennen bis 6.09. nicht vergessen.
Es ist für unsere Planung gut zu wissen, wie stark die Teilnehmerzahlen sein werden.
Also los und Nennen >>>>HIER

Danke hier an allen Spendern, Sponsoren und Förderer: u.A. Wild Turbo Fan, Modellbau Friedel, Toni Sport und Thomas Feldt für Retro Mini Klasse.

Eurer MBC Elektromasters Team

Sascha und Thomas

 

STADTMEISTERSCHAFT – MBC ELEKTROMASTERS 13.09.2015
Markiert in: