Hallo zusammen,
am Sonntag den 10.09.2017 findet an unserer Rennstrecke in der Kronacher Strasse 47 in Bamberg die alljährliche Stadtmeisterschaft 2017 und das Finale unserer Vereinsmeisterschaft statt.

Jeder Teilnehmer des Ferienprogrammes kann an diesem Rennen kostenlos teilnehmen, um weitere Rennerfahrung zu sammeln.
Alle "Hobby- und Parkplatzfahrer", die auch gerne mal im Rennbetrieb mitfahren möchten, sind ebenfalls herzlich eingeladen

Wir werden bei der Stadtmeisterschaft voraussichtlich in 2 Tourenwagen Klassen unterscheiden.
Einmal Starter ( Rookies - Anfänger mit Altersbeschränkung ) mit Baukasten Motor und eine offene Klasse

Beim "Baukasten Starter" werden wir darauf achten dass die Standard Untersetzung, die in der Bauanleitung steht, verbaut ist.
Wir bitten euch vor dem Start euch mit eurer Bauanleitung bei uns einzufinden.

Wenn sich ausreichend Fahrer nennen, können wir auch zusätzlich eine Buggy-Klasse an den Start geben.

NENNUNG ZUR STADTMEISTERSCHAFT

 

Zur Nennung bitte hier eintragen >>> NENNUNG          Wer startet noch >>>> NENNLISTE

Wir freuen uns auf Euer kommen.

Wer unseren spannenden zuschauen möchte ist ebenfalls herzlich eingeladen.
Eintritt ist Frei.  Für Verpflegung an der Rennstrecke ist gesorgt.

Die Vorstandschaft

Stadtmeisterschaft 2017 – Finale Vereinsmeisterschaft
Markiert in: