D A N K E !!!!!!

Liebe Vereinsmitglieder und Familien,
das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir können auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Helfer die zusätzlich zu den notwendigen Arbeitsstunden, über das übliche Maß hinaus am Vereinsgelände und im Hintergrund tätig waren, damit wir alle Veranstaltung so ausführen konnten. Besonders erwähnt seien hier Mathias Feldt und Lothar Hümmer für die Umsetzung und Beginn der Maßnahmen am Grillpatz und auch Christoph Hertel .  Nicht zu vergessen unsere 3 Hoffmänner - Franz, Daniel und Lukas, die eigentlich immer da sind und eine wichtige Stütze in unserem Vereinsleben bilden. 

Besonderer Dank gilt auch useren Damen - Renate, Ulrike, Carolin und Kerstin,  die unter-
stützt haben und im Einsatz waren, um die Verpflegung  der Fahrer und Gäste zu ermöglichen.    

Weihnachtsfeier wird zum Sommerfest !

Aufgrund des Umstandes, dass in den letzten Jahre bei der Weihnachtsfeier immer weiter rückgehende Beteiligung festzustellen war, haben wir uns entschlossen, statt der Weihnachtsfeier zukünftig ein "Sommerfest" am Vereinsgelände zu organsieren, an dem dann auch alle eher Freiraum haben, da anderer Termine / Feiern hier nicht so dicht gedrängt sind.

 

Wir wünschen in der kommenden Advenstzeit besinnliche Tage und einen entspannten Jahresausklang.

Eure Vorstände
 

 

 

 

 

DANKE / Weihnachtsfeier entfällt und wird zum Sommerfest